Am 16. Mai 2014 fanden die Neusser Stadtmeisterschaften zum vierten Mal statt, auch unsere Erftbomber nahmen wieder an diesem sportlichen Wettkampf teil.

Die Auslosung ergab, dass wir in die Gruppe Eins kamen und somit das Eröffnungsspiel gegen die Pestalozzischule bestreiten mussten. Leider haben wir das Spiel gegen diesen sehr starken Gegner, der auch ungeschlagen durch das Turnier ging und damit Turniersieger wurde, mit 0:2 verloren.

Nachdem die Trainer D. Yilmaz und R. Pohl mit den Spielern Eric, Jerome, Albin, George, Mimoun, Ayyoub, Bilal, Enis und Leon über die gemachten Fehler gesprochen hatten, wurden die nächsten Spiele mit 3:0 und 2:0 gewonnen.
Auf dem Weg an die Spitze der Gruppe wurden dann leider durch nicht verwertete Torchancen und einem kuriosen Eigentor das nächste Spiel mit 0:1 verloren, was dazu führte, dass wir schlussendlich einen mittleren Rangplatz belegten.

Trotz allem war es ein sehr schöner Tag, weil wir wieder einmal feststellen konnten, was wir erreichen können, wenn wir als Team und Freunde zusammenhalten.