Das war kein April, April…!

Am Dienstag, den 1. April 2014, hatte die OGS der Gebrüder-Grimm-Schule alle Eltern herzlich zu unserem etwas anderen Elternabend eingeladen. Es bestand die Gelegenheit mit uns und den Kindern einen gemütlichen Tag mit Kaffee, Kuchen und Spiel- oder Bastelangeboten zu verbringen. Gemeinsam gestalteten wir ein großes Plakat zu dem Thema „Was ich mag…!“

Ähnlich wie bei einem Tag der offenen Tür, haben viele diese Chance genutzt und sind mit ihrer Familie in die OGS gekommen, um sich auszutauschen und einen Einblick in das Leben in unserer OGS zu bekommen.

Alle Kinder blieben an diesem Tag bis 17:00 Uhr in der OGS. Insgesamt hatten wir alle viel Spaß und haben beschlossen diese oder ähnliche Aktionen öfter zu gestalten.

[Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern]