Nachdem die Erstklässlerinnen und Erstklässler eingeschult wurden besteht weiterhin Kontakt zu den ehemaligen Drittklässlerinnen und Drittklässlern, die sie im Vorjahr kennengelernt haben. Jetzt sind die Kinder des 3. Schuljahres natürlich im 4. Schuljahr und sind die Schülerpaten unserer jüngsten geworden. Dieser Kontakt besteht unter anderem aus gemeinsamen Aktivitäten, wie einer Schulrallye, dem gemeinsamen Proben der St.-Martinslieder und vielem mehr.

Zur diesjährigen Schulrallye:

Auch in diesem Jahr haben die Erstklässler Paten aus den 4. Klassen. Damit die "Neuen" die Schule und auch einander besser kennenlernen, fand am 25.08.2015 unsere Schulrallye statt. Die "Kleinen und die Großen" mussten gemeinsam Aufgaben lösen. Dabei ging es aber nicht nur um korrekte Antworten, sondern auch um die Zeit.

Unsere schnellsten Paare waren:

1. Drilona und Celine

2. Laurent und Niklas

3. Natalia und Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

There is no image or category is unpublished or not authorized