pakete

Päckchenpacken für Rumänien

Schon seit einigen Jahren spendet die Gebrüder-Grimm-Schule immer in der Weihnachtszeit für ein Kinderheim in Rumänien.

In diesem Jahr wurden wieder einmal gute gebrauchte Kleidung, Spielzeug und Süßigkeiten von den Familien gesammelt und von den Eltern in Weihnachtspäckchen verpackt.

 

Ein besonderer Dank geht dieses Jahr an die Mütter der Klasse 1c, die fast alleine den riesigen Spendenberg sortiert und weihnachtlich verpackt haben!

 

Am 24.11.2017 konnten so 245 Päckchen abgeholt und auf die Reise gebracht werden.

Am 18.11.2016 konnten so 150 Päckchen abgeholt und auf die Reise gebracht werden.

Am 20.11.2015 konnten so 202 Päckchen abgeholt und auf die Reise gebracht werden.

Am 28.11.2014 konnten so 235 Päckchen abgeholt und auf die Reise gebracht werden.

Besuchen Sie hierzu auch www.rumaenienhilfe.tk